Frage von wirfaffenfas, 51

Ist der 4K Media Markt Fernseher gut der gerade im Angebot ist?

Den gibt ea gerade in 49 und 55 Zoll

Antwort
von TheDesepticon10, 38

Sag mal Marke ich schau jetzt nicht was Media Markt im Angebot alles hat

Kommentar von wirfaffenfas ,

philipps

Kommentar von Chris091 ,

Nein! Ich arbeite in dieser Branche, und ich kann dir von Philips Geräten nur abraten. Anfällige Firmware (bleibt oft hängen, hohe Reaktionszeit auf Befehle) und auch ein hoher Anteil der Geräte hat innerhalb der ersten 4 Jahre einen Defekt. Ich rate dir zu Panasonic. Lass dir übrigens nichts einreden. Wenn du ein Gerät willst, das dir in 5 Jahren noch Spaß macht, dann nimm ruhig einen 4K. Klar geht´s auch ohne, aber mit ist´s halt cooler :)

Kommentar von TheDesepticon10 ,

top Preis Leistung. Einen 55 zoll uhd tv für den Preis ist sehr gut. Du musst halt schauen ob alles was du brauchst dabei ist. Sonst ist er gut. empfehle dir mal die Bewertungen durchzuschauen oder einfach mal in den Media Markt gehen und die Qualität anzuschauen.

Antwort
von zersteut, 38

ist ok aber lass dich vom 4k nicht blenden 

Kommentar von wirfaffenfas ,

inwiwfern?

Kommentar von zersteut ,

Bis sich ein 4k TV lohnt und alles in ultra HD kommt dauert es noch ein bisschen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community