Frage von ClaudiaHase, 8

Ist der 20€ Schein echt?

Wegen dem silbernen Aufdruck: Foto

Antwort
von Rolf42, 8

Dieses "Porträtfenster" ist ein mit dem neuen 20-Euro-Schein eingeführtes Sicherheitsmerkmal.

http://www.neue-euro-banknoten.eu/Euro-Banknoten/Sicherheitsmerkmale/SEHEN/DIE-N...

Kommentar von ClaudiaHase ,

Danke :) mir kam es nur komisch vor, weil es auch auf der Rückseite sichtbar ist ^^

Kommentar von Rolf42 ,

Genau das ist ja der Sinn der Sache. Und wenn du es gegen das Licht hältst, siehst du den Kopf der Europa.

Antwort
von sakul00, 3

Ich würde "ja" sagen

Antwort
von Swagger18, 6

Ja sowas hat ein 20 euro schein normal

Kommentar von ClaudiaHase ,

Danke :) mir kam es nur komisch vor, weil es auch auf der Rückseite sichtbar ist ^^

Kommentar von Swagger18 ,

Wenn du genauer hinschauts wirst du sogar merken das man durch schauen kann ;)

Antwort
von iCruzZer, 2

Der Aufdruck ist immer da. Schau mal im Internet nach Echtheits erkennung.

Kommentar von ClaudiaHase ,

Danke :) mir kam es nur komisch vor, weil es auch auf der Rückseite sichtbar ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten