Frage von Benutzer187, 81

Ist der 1.1.2016 ein Feiertag?

Ich weiß ja das heute der 1.1.2016 ist aber ist das ein Feiertag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glaucko, 40

Ja, der 1. Januar 2016 ist ein Feiertag in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und in sehr vielen anderen Ländern der Welt.

http://kalender.retira.de/feiertage/deutschland/2016/

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Nein, ein ganz normaler Arbeitstag, außer du hast Urlaub!!!!!!

Antwort
von TorstenKraemer, 42

Soweit ich weiß, ja.

Antwort
von ES1956, 8

In welchem Land?