Frage von annka1133, 59

Ist der Computer gut?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 13

Für Office, Internet und Multimedia ist der gut. Wenn du Gamen willst musst du da noch eine richtige Grafikkarte einbauen und passendes Netzteil.

Antwort
von Hexer607, 20

Tur mir leid wenn du damit zocken willst dann wirds schlecht denn die Kiste ist nett gut dar ist der besser und der ist auch nett die Wucht.

http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Hexa-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00P...

Antwort
von DetterHD, 18

Nein. Egal für was, ich glaube nicht das der gut ist. Stell dir vor du nimmst eine alte Banane (CPU), machst Sirup drauf (höherer Clock Speed) und tust sie zusammen mit einer kaputten Gabel (Grafikkarte). Der Cpu ist klebrig und du kannst ihn nicht essen weil die deine Finger sonst kleben. Die Gabel ist kaputt. Aber wenn du deine Hände schmutzig machst und die Banane ist dann wird sie auch nicht so gut schmecken. (Meine Meinung)

Antwort
von KN124, 23

Preis Leistung ist der letzte Dreck aus der Ecke. Geh auf Mindfactory, Argando, CSL, Hardwareversand, usw. Konfiguriere dir dort einen nach deinen Wünschen

Kommentar von HardwareGuru ,

Du sagst der Fertig Pc hat ein schlkechtes Preis Leistungs verhältniss, aber sagst er soll sich bei Agando was zusammenstellen...

Antwort
von Kaen011, 12

Definiere gut. Mein Gut fängt mit Grafikkarten an die 300€ kosten, das die in diesem Angebot nicht verbaut ist, ist verständlich

Antwort
von MrCrow667, 37

Gut wofür? Zum Zocken ist der nicht grad geeignet.  

Antwort
von HardwareGuru, 12

Nein, einfach selber bauen, du wirst keinen guten Fertig Pc finden.

Antwort
von CedricHmml, 36

Die frage ist gut für was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten