Ist Deo ungesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Aluminium im Deo ist, werden die Schweißdrüsen durch dieses verschlossen - das war auch mal der Zweck, um Aluminium beizufügen. Aber genau deshalb sind diese Deos gerade so umstritten und jede Menge alufreie Deos am Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jim5454
21.04.2016, 08:52

ja und deswegen meine Frage. Ist das auch so mit Aluminium freien ??

0

Eigentlich ist es schon ungesund denn es enthält Aluminum und das ist nicht gut aber von verschliessen hab ich nix gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jim5454
21.04.2016, 08:51

gibt auch welche ohne

0

Was ist heute noch gesund ,am besten du machst wie du es für dich richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?