HelmutRn am 12.11.2007 um 19:57 Uhr
Es geht so gut wie nichts mehr. Fragen, die schon längere Zeit da sind, wurden lt. Text vor einer Minute gestellt. Bitte keine Hinweise aufs Forum. Habe versucht dort diese Frage zu plazieren. Ging überhaupt nicht!

Lieber HelmutRn, es gab heute in der Tat ein Serverproblem. Unser Technikteam hat sich aber so schnell wie möglich darum gekümmert, es sollte nun wieder alles reibungslos verlaufen. Sorry für die Unannehmlichkeiten...Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Hallo HelmutRn . Siehe meine Frage 1 Minute später . Der auf den ich sofort nach Aufruf der Seite eingeloggt war , warst Du . Keine Ahnung warum . Wir kennen uns nicht und haben soweit ich das feststellen kann , in letzter Zeit keine Fragen gegenseitig beantwortet . Ist mir letzte Woche mit einem anderen Nutzer schon mal passiert . Habe heute fast eine Stunde gebraucht , um hier überhaupt wieder normal eingeloggt zu sein . Macht so echt keinen Spass mehr . Bin mal gespannt auf die Reaktion vom Support .
HelmutRn am 12. November 2007 21:52 Hast Recht, so macht es wirklich keinen Spaß mehr. Schaun mer mal was der Support sagt!!!

Mhm, jetzt kann ich zumindest schon mal die Seite wieder laden und mich einloggen.
Aber meine Kommentare werden trotzdem nicht angezeigt...
littletiger am 12. November 2007 20:44 Und Antworten kann ich anscheinend auch keinen mehr abgeben...`
Nur, warum funktionierts hier und bei ner anderen Frage wird von mir gar nix angezeigt?

Passiert doch häufig bei den GF-Servern. Offensichtlich werden die Festplatten da noch von bayerischen Hamstern angetrieben.

Es wurde bei mir über Mozilla-Firefox Ladefehler im Serverbereich angezeigt. Jetzt ist nun wieder alles im "Lot".
Ich auch. Ist vermutlich ein Serverproblem.
Dafür geht jetzt alles so fix wie noch nie zuvor ;-)
bei mir gehts immer noch ziemlich langsam...