Frage von cicikoom, 94

Ist Denis Cuspert wirklich tot?

Stimmt das? Ist Denis Cuspert wirklich bei einem Raketenangriff getötet worden?

Antwort
von furkansel, 59

US Stellen behaupten dies aber deutsche Behörden sind da skeptisch, da er schon mal für tot erklärt wurde. IS meinte er ist nicht tot und wurde schwer verletzt. Abwarten und Tee trinken es wird sich zeigen, was aus ihm geworden ist.

Antwort
von Haeppna, 61

Auch wenns vielleicht etwas pietätslos klingen mag, aber der stirbt alle paar Monate. Andererseits sind die Meldungen diesmal glaubwürdiger als sonst. Solange er nicht wieder irgendwo auftaucht, muss wohl davon ausgegangen werden, dass er diesmal wirklich tot ist.

P.S.: Bei Wikipedia hat man übrigens auch diskutiert, ob die Todesmeldung diesmal ernstzunehmen ist. Auf der Diskussionsseite des Artikels kann man das nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Denis\_Cuspert#Tot.3F\_.28erl..29

Fazit: mit ziemlicher Sicherheit tot!


Antwort
von 1988Ritter, 58

Diese Behauptung kommt aus Amerika, und zwar schon zum wiederholten Mal. Bislang haben sich alle Behauptungen als Falschmeldungen herausgestellt.

Ich persönlich wäre sehr froh wenn er noch lebt, und ich wünsche ihm ein langes Leben.

Einerseits soll er zusehen wie IS elemeniert wird, und anderseits soll er von einem internationalen Gerichtshof bis an sein Lebensende in Einzelhaft verschwinden.

Ein schneller Bombentod wäre zu schade für eine solche Person.

Kommentar von Dummie42 ,

So kann man es natürlich auch sehen.

Antwort
von Zaccubus, 88

weiß niemand. angeblich schon

Antwort
von Erdbeertorte00, 94

Es heißt er ist tot, keiner weiß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community