MUSEnthusiast am 12.06.2009 um 15:26 Uhr
Ich habe gerade ein Video gefunden das einen Muskelprotz zeigt. Ich frage mich jetzt ob das noch gesund ist, denn ich finde der sieht alles andere als gesund aus?
http://www.youtube.com/watch?v=SG3jqECOnc8
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zudem verkürzen sich die Sehnen (können sich nicht mehr am Rücken kratzen).
Teils nehmen die ja auch Anabolika bzw. Steroide und das ist auf die Dauer sicher nicht gesund (und macht einen unglaublich kleinen Piephahn).

furchtbar!!!!
Ich finde so was hässlich. Muskeln, ja gerne! Aber doch nicht so übertrieben. Ich geh mal von aus der hat kein Leben mehr außer trainieren und arbeiten...oder er haut sich eine Menge Shakes rein. Wenn er jetzt an Muskeln abbauen würde, würde die Haut auch nicht mehr schön aussehen. Wiedelrich einfach.

Ich glaube kaum, dass der Mann so aussieht, weil er immer fein seine Proteinshakes getrunken hat...

ich finde das irgendwie eklig... So als ob der Muskel gleich abfällt oder die Adern platzen...
von dem will ich jedenfalls keine geschmiert kriegen

bäääääääääääääääääääääh
Das ist ohne Anabolika schon schwierig hinzukriegen!!! Und dann ist es hochgradig ungesund. Ohne... Respekt, aber durch die zugeschnittene Nahrung (viel Eiweiß,...) auch nicht grade sooo gesund!
MUSEnthusiast am 12. Juni 2009 15:39 Boah, ist die hässlich.. -.-
Hasii am 12. Juni 2009 15:43 Ist das ein mann? o.O
war mal eine Frau!!!
des sieht so schlimm aus!!!
echt unattraktiv...
Fahnenflucht am 8. November 2009 11:35 ich glaub die hat in ihrer kindheit zu wenig aufmerksmakeit bekommen ...

Der sieht ja noch harmlos aus.
MUSEnthusiast am 12. Juni 2009 15:35 Harmlos?? Was sieht dann deiner Meinung nach nicht mehr harmlos aus?

so viele muskeln sind nicht gesund. aber wenn er sie ohne anabolika erreicht hat ( was ich mir nicht vorstellen kann) nicht so schlimm. allerdings ist das dann trotzdem nicht gesund da er sehr sehr viel eiweiß isst und wahrscheinlich eine ziemlich einseitige ernährung hat.

der is ja ....

Ma ganz ehrlich muskeln sind süß aber das ist abartig!

Das sieht doch so hässlich und schlimm aus o.0!!! Wie kann man so aussehen (wollen)???

ich hatte angst, dass seine haut gleich platzt °_°