Frage von PokerFacee, 100

Ist den Mädchen das Alter des Jungen wichtig? Also hätte ich als 18 jähriger Chancen bei Mädchen die älter wie ich sind? So zwischen 19 und 23?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 14

Der Richtigen ist es nicht wichtig! Ich habe mit 17 eine höchst interessante 20jährige kennengelernt. Inzwischen sind wir über 30 Jahre zusammen...

Wichtig ist vor allem, dass DU kein Problem mit dem Alter bzw. Altersunterschied hast - also Dich nicht für Deine Jugend entschuldigst, sondern selbstbewusst damit umgehst.

Lass Dich auch nicht von irgendwelchen Lästermäulern aus der Ruhe bringen - aus denen spricht ohnehin nur der Neid...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Den meisten Mädchen ist das Alter nicht egal aber viele suchen auch ältere Jungs - nicht selten auch Männer die 10 oder gar 20 Jahre älter sind. 

Lesen wir hier im Forum in Reihe, alles Gute.

Antwort
von BrightSunrise, 32

Das sieht jede anders.

Ich z.B. bevorzuge ältere Jungs/Männer.

Grüße

Antwort
von Gina1802, 18

Kommt drauf an, wie das Mädchen tickt... Prinzipiell wollen Mädchen eigentlich immer einen älteren Freund, aber da gibt es nätürlich einige Ausnahmen! Du kannst es ja versuchen, vielleicht hast du ja Glück.

Antwort
von sassykid, 16

das ist individuell, ich z.b stehe auf ältere (2-10+ jahre älter) aber ich denke viele frauen werden es nicht schlimm finden, dass du 18 bist, wenn du reife zeigst 

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Warum nicht, aber dann solltest du das mit dem "Bordell" vergessen!

Antwort
von PerfekterName, 21

Ja, einem ist das Alter wichtig, aber solange du nicht kindlich oder so herüberkommst, kann man da an was ernstes denken.

Antwort
von elli1996, 20

ja hättest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten