Frage von Lina141640, 113

ist den Jungs der Po oder die Brüste wichtiger?

Hi, Ich wollte mal wissen was wichtiger für einen schönen Körper ist ein schöner Po oder große Brüste?

Antwort
von sozialtusi, 87

Halt Dich von Jungs fern, denen Äußerlichkeiten übermäßig wichtig sind.

Antwort
von Juca0603, 48

Also eigentlich ist es bei jedem Jungen anders, aber du solltest dich für jemanden entscheiden der auf die inneren Werte achtet und nicht auf die Äußerlichen.

Natürlich ist niemandem das Äußere komplett egal, man achtet da automatisch drauf. Du kannst einfach die Stelle, die dir bei dir mehr gefällt, mehr Betonen, wenn du möchest. Fühl dich einfach Wohl und gucke, was den Jungs in deiner Umgebung mehr gefällt.

Antwort
von schokocrossie91, 70

Man könnte fast meinen, das sähe jeder anders.

Antwort
von AstridDerPu, 39

Erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens ist Schönheit vergänglich!

Antwort
von smokechiller, 49

Es kommt nicht auf das äußere an, sondern auf die inneren Werte. Aber auch das sieht jeder anders.

Antwort
von Bswss, 53

Frage Nr. 2 599 412 dieser Art. Wie immer gilt:

Dies ist eine sinnlose, da unbeantwortbare Frage. Erwartest Du  etwa jetzt 2000 Zuschriften/Meinungsäußerungen ? Und selbst wenn sie kämen, was hättest Du dann davon?

Das grottige Niveau der meisten bisherigen Antworten spricht Bände. Aber was hättetst Du denn erwartet?

Antwort
von Maserati9173, 57

Ich achte nur auf Sachen für die man selbst verantwortlich ist. Für das Aussehen der Brüste kann ein Mädchen nichts, deshalb sind mir die Brüste egal. 

Der Po ist auf jeden Fall wichtiger. :-)

Antwort
von cannelloni, 57

beides!! Sonst ist wie bei Schneewitchen, kein Ar*** und keine Tittchen!

Antwort
von ProfHallo, 27

Charakter ist wichtiger, erst dann kommt po & co

Antwort
von ClownOnDuty, 67

Meiner Meinung nach der Hintern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten