Frage von Michael0805, 39

Ist den eigentlich JunoWallet legal, oder doch illegal?

Hallo.

Ich habe von der App JunoWallet gehört, mit der man sich ein kleines Taschengeld verdienen kann! Dies kann man mit ein paar kleinen und einfachen Aufgaben auf deinem Handy oder Tablet machen! Z.B. muss man sich eine App runterladen, an Umfragen teilnehmen oder ein Video anschauen. Damit verdient man dann praktisch Punkte (Geld)?! Das kann man dann einlösen in Gift-Cards für iTunes, den PSN store... Habe ich das soweit richtig verstanden? Aber ist das denn legal oder illegal? Kann man Abmahnungen bekommen? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 22

Das ist legal. Allerdings dauert 1 Gutschein 5 Jahre. Also vergiss es ;(

Antwort
von edangnois, 29

Das liest sich ja fast wie Werbung

Kommentar von Michael0805 ,

Wollte es nur nochmal schreiben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das jetzt richtig verstanden hab oder nicht. Aber könntest du bitte eine passende Antwort schreiben?? :/