Frage von KowloonCN, 45

Ist Dembele von Dortmund schon ein Weltklassemann?

Oder wäre das zu hoch gegriffen, wenn man ihn die ersten 4 Spieltage gesehen hat bei Dortmund gegen starke Gegner?

Antwort
von Borussia1909711, 12

Weltklasse ist er definitiv noch nicht aber er ist noch jung & wenn er hart arbeitet kann er das schaffen, das Talent hat er. Momentan trifft er zwar manchmal noch falsche Entscheidungen und muss ab und zu etwas sicherer werden, aber er spielt auf jedem Fall sehr mutig und selbstbewusst, was zu einigen überraschenden Situationen für den Gegner führt und große Freude beim zuschauen bereitet ☺️ Wie jedem jungen Talent sollte man ihn noch Zeit geben, dass er Erfahrungen sammeln & 'wachsen' kann

Antwort
von javacake, 25

Naja ich würde sagen Dembele hat großes Potenzial und wird sich auch gut beim bvb entwickeln können.
Würde er bei irgendeinen Top club  unter Vertrag stehen würde er kaum spielen da die Konkurrenz noch zu Groß wäre.Also was er für sein Alter macht ist schon spitze....

Kommentar von KowloonCN ,

er ist doch bei einem topclub. klar, real madrid und barcelona stehen weltweit meilenweit über allen anderen aber es gibt ja auch jenseits dieser beiden vereine noch untergeordnete topclubs.

Kommentar von javacake ,

Sagen wir mal Bayern,Chelsea,Paris,Arsenal und die beiden Klubs aus Manchester sind Clubs wo Junge Spieler Schwierigkeiten haben...

Antwort
von superhiro99, 22

Auf dem Weg dahin vielleicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten