Frage von Pflaumenbrot, 29

Ist dem so tatsächlich?

Hi Wenn man an etwas glaubt , existiert dann in gewissermaßen diese Sache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 26

Sie existiert in elektrischen Impulsen und chemischen Verbindungen in deinem Kopf.

Antwort
von Aliha, 22

Wenn du glaubst, dass die Erde von einem Teekesselchen umkreist wird, ist dem dann tatsächlich so?

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Ja

Antwort
von Psyllon, 17

Der Gedanke hat Form, Gedanke mit Verbindung von Gefühlen ist doch das wertvollste. Ich würde sagen ja! Anders kann ich garnicht denn ich lebe nach dem Prinzip :)

Antwort
von nowka20, 6

existieren kann eine sache nur, wenn mann sie wiegen, berechnen oder messen kann.

Antwort
von Maumau18, 29

Es existiert dann in deinem Kopf würde ich sagen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community