Frage von Millennium3, 76

Ist Deine Reiterbox auch für Westernreiter?

Ich reite hauptsächlich Englisch, aber auch Western und hab da auch eine Reitbeteiligung. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich das auch alles für dieses Pferd angeben brauche, weil ich nicht glaube das die mir ein Sattelpad schicken. Ich weiß nicht ob sich das überhaupt für mich als teilweise Westernreiter lohnt. Was meint ihr? Hat schon mal ein Westernreiter "Deine Reiterbox" bestehlt? Und wie waren damit die Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liiinchen1, 43

Hallo,

Ich reite Freizeitmäßig Western, und habe die Reiterbox letzten November ein Mal bestellt.
Also ich war nicht wirklich zufrieden damit. Es waren zwar grundsätzlich gute Produkte drinnen, aber für mich nicht wirklich brauchbar.

LG Liiinchen1

Antwort
von Annemieke, 20

Ja aber es gibt auch die horsemanbox die ist speziell für westernreiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten