Ist deezer eigentlich kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deezer ist Spotify ähnlich (ich denke mal du kennst Spotify). Auch bei Deezer gibt es eine Premium- und eine Freeversion.
Die Premiumversion kannst du buchen, die kostet dann 9,99€ im Monat.
Wenn du diese allerdings nicht buchst, ist die App komplett kostenfrei!
Früher hatte ich Deezer auch immer (kostenfrei) aber da du jetzt gar nichts machen kannst, wenn du diese Premiumversion nicht hast, hab ich sie deinstalliert.
Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coopiie
10.07.2016, 22:06

Wenn ich mir so die anderen Antworten durchlese, hab ich das Gefühl ich hab was verpasst... Naja, früher war es zumindest so! :D

0

Es gibt einen kostenlosen Probemonat, aber danach muss man monatlich bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird monatlich im Abo bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man monatlich bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung