Frage von zero1903, 81

Ist death note ein guter animie?

Hey leute wollte fragen ob death note ein gutes anime ist da ich jetzt mit einem neuen anime anfangen möchte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kranta, 63

Death Note ist mit einer der besten Anime, die du nach den 2000ern finden wirst! Ist bei mir definitiv auf Platz 1 mit 2 anderen Anime und ich habe schon so einiges gesehen. Gucken, gucken, gucken!!! :D

Kommentar von Xeiiron ,

Rein aus interesse, welche wäre ebenfalls auf Platz eins bei dir?

Kommentar von Kranta ,

Baccano inklusive OVA und Durarara inklusive den zweiten Staffeln! ^-^

Kommentar von zero1903 ,

;)

Kommentar von Kranta ,

Dankesehr für den Stern! ^w^

Antwort
von zero1903, 29

Wow oke dann fang jz mal mal damit an :D

Antwort
von TheLegendary, 22

Er ist kreativ, sagen wirs so. Ob es dein Geschmack ist, lässt sich natürlich nicht beurteilen, ich finde ihn ganz ordentlich, ist mal was neues und auch etwas kontrovers, allgemein sehr düster gehalten ohne ecchi austritte oder unpassenden Humor, was definitv ein großer pluspunkt ist.

Antwort
von SuzuTora, 8

Death Note? Anschauen. Jetzt. Einfach nur göttlich meiner Meinung nach 😍😍😍
Die J-Drama Serie ist sogar noch besser 😍😍😍😍😍

Kommentar von zero1903 ,

okey okey danke :D

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 31

Überraschenderweise ja, der Anime ist absolut überschätzt, jedoch nicht so sehr das es wehtut. Wie hier schon sehr schön von TheLegendary angemerkt wurde, gibt es eben kaum 0815 Aussetzer. Die Idee an sich ist sehr gut und die Umsetzung bis zu einem gewissen Punkt auch sehr stark. Danach lässt er etwas nach und vergisst ein wenig wo er hin wollte. Des Weiteren gefällt einigen das Manga Ende besser. 

Aber ja, der Anime ist definitiv gut. Kein Top 10 Material, aber eindeutig nach FMA:B der beste Mainstream Anime und auch einer der wenigen die zurecht bekannt sind. Sollte jeder mal gesehen haben.

Antwort
von AlesanHD, 27

Mir hat er nicht richtig gefallen (bin eher der Ecchi-Harem fan xD)

aber die umsetztung war gut, spannend war es auch und wenn man nicht auf den Zug Ecchi-Harem-comedy ausgestiegen ist ann einen Death Note sehr gefallen (als erster Anime, wäre Death Note irgendwo um der 20. Anime wäre er nicht ganz sooo super)

Antwort
von Xeiiron, 64

Ja klar, ein sehr guter sogar. Ich persöhlich könnte noch Code Geass empfehlen. guck dir einfach ein Trailer dazu an.

LG Xeiiron

Antwort
von Shizuma, 22

Jap, wie auch die anderen schon sagten: Es is ein echt guter Anime. :)

Antwort
von Chocolat2000, 21

Death note is einer der besten animes den ich kenne. Sieh dir den auf jeden Fall an.

Antwort
von Lotte15, 49

Ja. Ich mag eig keine Animie und fand den sogar gut 

Kommentar von anonyme14 ,

Magst du denn Anime?

Kommentar von Lotte15 ,

Eigentlich nicht. Gibt n paar gute ist allerdings normal nicht so mein Fandom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten