Frage von Scooopiii, 27

Ist DayZ (standalone) schon spielbae?

Mit nem normalen gamer pc und nicht mit den sogenannten höllenmaschinen

Antwort
von ViiPerZz, 14

Musst du mal die Anforderungen bei Steam vergleichen und was dein PC davon erfüllt und nicht, dann weisst du es. Ich kann DayZ sowieso nicht empfehlen. Hacker, kaum neue sachen, es wird einfach nicht fertig und viele weitere gründe die dagegen sprechen.

Kommentar von Scooopiii ,

deswegen werde ich mir demnächst auch H1Z1 holen (hauptsächlich wegen Battle Royale aber okay xD)

Antwort
von Jawollek, 12

ich persönlich hab das Gegenteil von einer Höllenmaschine, aber das Spiel lief noch mit 36 FPS also wenn du nen halbwegs anständigen Rechner hast wird das laufen :) Musst halt damit leben nicht mit den heftigsten Einstellungen zu spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten