Frage von Coolman444, 25

Ist DayZ nur noch in der Standalone zu spielen?

Hallo. ich überlege mir, das Arma 2 complete-Pack zu kaufen (kostet einfach 4 mal weniger als Arma 3) und dabei gibt es auch zum Beispiel das Operation-Arrowhead-Dlc. Jetzt hätte ich auch mal Bock, Dayz zu zocken und früher konnte man Dayz über diesen Mod zocken. Heute gibt es DayZ ja bekanntlich auch als Standalone, aber kann man auch immer noch über die Mod DayZ spielen? Hoffe, die Frage ist klar xD. Ich kaufe die Games übrigens über G2a. Danke fürs beantworten, vergebe Likes und hilfreichste Antwort, Coolman444

Antwort
von deruser1973, 19

den DayZ Mod gibt es nach wie vor und wr wird auch noch gespielt. Die Standalone wird wohl nie vollständig ausreifen, es gibt kaum Zombies und nur Mörder... wenn du das nicht willst, Spiele Mod. ..

Kommentar von Coolman444 ,

Dankesehr, den Mod lädt man sich dann im Internet runter?

Kommentar von deruser1973 ,

ja,  du brauchst Arma2 und Arma 2 Operation Arrowhead dazu und den DayZ Launcher.  Damit wird der Mod geladen und auch das Spiel gestartet.

Du musst ausserdem noch die "Beta -" innerhalb Steam, bei Arma2 OA installieren - sonst wird das nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community