Frage von Anonymus0154, 34

Ist DayZ einen Kauf wert?

Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir das Spiel DayZ kaufen soll. Das Problem ist man hört ja wie viele Hacker zur Zeit im spiel sind und dass es performance Probleme gibt und bugs..... Jetzt würde ich gerne die Meiung von ein paar DayZ "Veteranen" hören ob es sich lohnt dieses Spiel im jetzigen Zustand zu kaufen.

Antwort
von LoneWanderer35, 25

Hacker, Performance-Probleme und diverse Spielemente die teilweise über Wochen auch aus dem Stable-Build verschwinden - und ein teilweise fraglicher Fortschritt der Entwicklung - das ist der ehrliche Stand der DayZ Standalone.

Wenn überhaupt ist der Kauf der Dayz Standalone eine "Langzeitinvestition" - man kann zwar Spaß im Spiel haben, aber für viele Spieler ist es immer nur das austesten des neuesten Patches, bevor das Spiel wieder eingemottet wird.

Wenn du ein Spiel möchtest mit dem du "sofort" etwas anfangen kannst, empfehle ich dir eher Titel wie die DayZ Mod (bzw Arma 2 + Arma 2 OA, was dir die Möglichkeit gibt etliche Spiele und Mods zu spielen) oder H1Z1.

Wenns auch gerne Coop und/oder Singleplayer sein darf wären Dying Light (+ DLC) und Fallout 4 noch empfehlenswert.

Antwort
von deruser1973, 24

es hat sich nich nie gelohnt, die Standalone zu kaufen. Das einzige Spiel, was richtig gut war, war der DayZ (Epoch ) Mod von Arma2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten