Frage von Ceddie1211, 31

Ist dauerhaftes zurücksetzen schädlich?

Ich habe ein SBH 80 und wollte es letztes mit meinem PC verbinden. Aber es ging nicht! Da habe ich es auf den Werkszustand zurückgesetzt. Aber als ich es wieder mit meinem Handy (Xperia Z1 compact) verbinden wollte ging es wieder nicht, ich habe auch NFC probiert - ich musst es also wieder auf den Werkszustand zurücksetzen. Das Spielchen ging dann am nächsten Tag von vorne los.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es auf Dauer schädlich für mein Gerät ist?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und danke im voraus 😀!!

Antwort
von Isdolan, 17

Das wird dir hier leider niemand ausser einem Werkstechniker genau beantworten können.

Aber in der Theorie kann zu häufiges zurücksetzen die Leistung beeinträchtigen, aber da reden wir von 200 mal aufwärts denke ich. Es kann aber auch ein allgemeiner Softwarefehler vorliegen

Kommentar von Ceddie1211 ,

Hat sich mittlerweile erledigt danke aber trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community