1

Ist dat Handy gut ????

Frage von Sasax3 Sasax3

Ist das handy Samsung s5230 gut ? halt ausstattung und so ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von derapo derapo

ne mir gefälts nicht .-

Kauf dir lieber ein iPhone haste dreifach soviele funktionen u.s.w.

Habs auch schon ausprobiert . Also ich würde es mir nicht kaufen weil gegen das iphone ist es schwach und mit den app store von apple ist das iphone unschlagbar

Kommentar von Pitschi92 Pitschi92Pitschi92

jaa,wuhuu xD Iphone !

Kommentar von Sasax3 Sasax3Sasax3

hehe, iphone is mir en bissi zu teuer.. hätte ich genug geld häte ich mir das iphone schon längst gekauft

Kommentar von derapo derapoderapo

Warum wohl ist es teurer als anderren . Weil es hohwertiger ist .

Z.b. das Google Handy G1 kostet in der Produktion 120 Dollar.

Und das iPhone 180 Dollar .

Und nicht nur das, das iphone würde nochmehr kosten wenn nicht millonen von iphone produziert werden.

Würde das iPhone nur so oft wie das Google handy produziert werden würde das iPhone in der Produktion gewaltige 220 Dollar kosten .

Und alle die davor stehen eins zu kaufen . Kauft es,es ist gewaltig . Ihr werdet es nicht berreuen . Wenn weiterre fragen auftretten fragt mich .

• 0
    Antwort von koitzsch koitzsch

Keine Ahnung. Lass es zum Test mal aus dem 10ten Stock eines Hauses fallen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.