Frage von TheRealMofugga, 17

Ist dasverliebt sein?

Vor gut nem Jahr stand ich mega auf nen Typen , aber so richtig krass. Dann hatten wir Beef , waren keine Freunde mehr , er hatte ne Freundin und zack und boom. Irgendwann wurden die Gefühle anscheinend immer weniger. Mal hab ich garnix für den gefühlt , dann wieder schon blabla und wenn ich was für den gefühlt habe , wars trotzdem nicht wie letztes Jahr. Eigentlich verstehe ich nicht was an ihm so toll ist , aber ich denk immer , dass wir eines Tages zusammenkommen , obwohl ich das garnicht will. Richtig komisch. Ich denk auch immer an ihn und manchmal kommen mir die Tränen. Ich stande aber auch danach mal auf jemanden. Bin ich jetzt in den Typen verliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten