Frage von JessiicaaaSJ, 83

ist dass wegen der Zunahme?

Hallo. Ich habe irgentwie voll die dicken Finger( Siehe Bild!) also eig nicht ganz überall Am meisten wo ich rot eingekreist habe da so immer die Ringe kommen. Ich verstehe es nicht ganz.. Ich bin zwar über gewichtig kann das daran liegen? Habe auch eine kleine Hand und bin 1.58cm. Nur vor 2jahren soweit ich mich erinnere hatte ich so 5-8kg mehr erst und da war meine Fingern auch schon so und jetzt habe ich 15kg mehr auch immer noch so. Wie kommt das ? Geht das weg wenn ich abnehme ?

Antwort
von Avoid888, 41

Ja. Das ist alles individuell. Das Fett wird bei manchen dort mehr gespeichert und bei anderen dort.
Wenn du abnimmst bin ich mir sicher, dass sich das reduzieren wird.
Vielleicht erst später, aber auf jeden Fall werden sie dünner.

Wie viel wiegst du denn? Und wie alt bist du?

LG

Kommentar von JessiicaaaSJ ,

ich bin 16 und wiege 79kg bei einer Große 1.58cm.

Kommentar von Avoid888 ,

Okay. Ja dann ist das definitiv durch dein Übergewicht.
Das ist aber nichts schlimmes, kann man ALLES ändern wenn man es nur will :-)
Und Gicht, Rheuma oder sonstige Krankheiten würde ich erstmal aussortieren, wenn du keine Schmerzen hast, dann hat das nichts damit zu tun.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten