MarcelKohle am 07.02.2008 um 19:04 Uhr
Ist da wahr in the next uri geller das die menschen solch übernatürliche kräfte haben??

Lieber Marcel Kohle,
welchen Rat möchtest Du denn hier haben? Bitte beachte, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein, das sind Taschenspieler-Tricks, die Menschen etwas vormachen, die sich leicht täuschen und ablenken lasssen.

Uri Geller, schon wieder, alles nur Schwachsinn, Lug und Betrug...
Lamai am 7. Februar 2008 19:18 DH
warum nicht,ich wüsste nicht wie das sonst gehen sollte
bediene die suche oben rechts, da steht schon genug über den guru uri :o))
Siehe dir mal dieses Video an:http://de.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI
Deine Frage beantwortet sich dann von selbst.
Minax am 7. Februar 2008 19:20 He, he, das Video ist gut! ;)
Aber bei den von mir zwei erwähnten Darbietungen bin ich echt ratlos... Übersinnlichkeit ist eigentlich nicht mein Ding, aber... ??

um es im benachbarten schwiezerdütsch zu sagga:
" Bhüetis trüüli - er würd ä grossi Röhrä füehrä"
zu deutsch
Behüte mich Gott - er wird ein großes Mundwerk haben

Natürlich haben sie das. Und Harry Potter lebt ja auch noch. LOL
ist auch meine ehrliche Meinung
Knowledge, ich habe die letzte Sendung (diesen Dienstag) gesehen und muss zugeben, dass mich die ersten beiden "Künstler" bzw. mir die ersten beiden Auftritte stark imponiert haben. WIE das funktionierte, kann ich mir nicht ansatzweise erklären... (Bekannte oder unbekannte) Tricks gingen nicht, auch keine Ablenkungsmanöver. Entweder Lug & Betrug (abgekartetes Spiel) oder ... ??
Minax, ich habe nur eine Sache gesehen (bevor ich umgeschaltet habe): Die mit dem albernen selbsternannten "Tanzstern" und eigentlichen Werkzeugmacher aus der EX-DDR "Detlef Soost". Das war doch ein offensichtliches Ausschlussverfahren nach persönlicher Reaktion (und dabei noch einer recht hohen statistischen Fehlerrate); vielleicht hätte ich das auch geschafft, ohne "Profiler" ("coole" Bezeichnung für einen Reifenhändler) zu sein. Vielleicht habe ich ja auch zu schnell umgeschaltet.