Frage von hexee8, 21

Ist dass Video real oder fake was meint ihr?

Hallo leute

Was denkt ihr? echt oder fake? Link: https://youtu.be/FvyvFc4SADw

Antwort
von Buckykater, 8

Das ist Fake. es ist die Werbung für ein Spiel. Der Macher hat sogar sein Logo eingebaut. Man sieht auf der Straße eine Art Kopf mit Hörnern der wider verschwindet. Das ist das Logo des Machers. Es ist ein Werbespot. 

Antwort
von Andrastor, 21

Fake, sowas mach ich dir in 15 Minuten mit After Effects

Antwort
von JTKirk2000, 17

Wenn es real wäre, wäre es eine so tolle Sache, dass sie vermutlich weit bekannter wäre, als nur in Form eines einzigen immer wieder hochgeladenen bzw. geteilten Videos.

Wäre es wahr, würde es also mehrere Videos von solchen Ereignissen geben, denn eine Person, die auf diese Weise anderen hilft, würde dies nicht nur einmal, sondern immer wieder tun, und zumindest zufällig, würden einige dieser Taten ebenfalls aufgenommen werden.

Kommentar von NastiPetersilie ,

Das Video ist weit bekannter, aber ich denke es war trotzdem eine Werbekampagne

Antwort
von Leseratte2017, 1

Ist fake ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community