Ist dass unormal?
Ist das unormal ,wenn man europäer isch und dann auf Asiaten steht.....Ich meine keiner aus meiner Klasse steht niemand auf Asiaten ... also?Ok evt. kommt es auchh daher dass ich mit ca. 21 nach Beijing ziehen möchte und ich schon Chinesisch lerne ,und buddhisten bin.. also zurück zu meiner frage,also??
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Liebe kennt keine Nationalitäten ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
asiaten sind halt nunmal geiler :D
-
-
Antwort von Kimchin 14.05.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein das ist nicht unnormal ;) Ich selbst kann mir zur Zeit nur vorstellen einen Asiaten später mal zu heiraten( :D ) und möchte auch koreanisch lernen, ich bin die einzige in meiner klasse die k- und j-pop hört. Das hängt von jedem selbst ab ob man auf bestimmte Naationalitäten steht und so weiter ;)
du bist so normal wie jeder andere auch ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieso sollte das unnormal sein?
nebenbei, dass asiaten die höflichsten menschen auf dem planeten sind und ziemlich sozial sind... wie kommst du auf so ne frage :)?
Xin Châo
-
Antwort von ImNotOK 18.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich denke das ist ok ... haha du bist nicht die einzige bei mir ist es auch so und niemand aus meiner klasse versteht das xD asiaten sind einfach was besonderes oder ? ;)
Kommentar von BlackGirl14BlackGirl14 18.05.2012Genau!! endlich versteht mich mal 1 !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso sollte das unnormal sein?? Wäre das nicht rassismus?
Kommentar von UnerwartetUnerwartet 14.05.2012Nein.
-
klar ist das normal ^^ mensch ist mensch. ist das selbe wie wenn ich fragen würde, ist es normal dass ich auf blonde ( nur beispiel) männer stehe, obwohl ich brünette bin? ;) also jedenfalls geschmackssache. ganz....normal :) liebe grüße
-
-
Antwort von ErdBeerKuchenXD 14.05.2012
das einzige was unnormal ist ist diese frage!! ^^
-
Antwort von patzey 14.05.2012
Das ist überhaupt nicht unnormal. Jede Person steht auf etwas anderes :)
-
Möchtest du wirklich ernsthaft eine Antwort auf diese Frage?
-
ist völlig normal.
nur sonderbar, asiatische frauen haben keine kurven und die männer kleine genitalien^^
Kommentar von Apatchi12121Apatchi12121 14.05.2012Da von habe ich auch schon gehört :-D
Kommentar von oomisse96oooomisse96oo 14.05.2012dann kennst du tila tequila noch nicht xD
Kommentar von KhanhQuanKhanhQuan 15.05.2012das mit den kleinen genitalien stimmt schon aber is nicht bei allen so.. 14.5 hust und der durchschnitt der deutschen is 13-16 cm ( jugendliche und nicht erwachsene ) und kurven haben asiatische frauen schon! nur sind sie halt ein bisschen schmaler und die brüste... naja trozdem hübsches gesicht hehe... aber asiatinnen sind doch keine geraden bambusstecken^^
-
warum sollte es?
Danke für den Stern! :)