Frage von girlspartys, 474

Ist dass schon Sex/Petting?

Hallo Leute! Vor einpaar Jahren ware ich bei meiner besten Freundin. Ihre Eltern waren weg und wir sprachen über Sex. Sie sagte zu mir ob wir nicht sowas ausprobieren wollen. Ich wollte nicht aber sie zog sich aus und ich machte dann einfach mit. Ich lag auf ihren Bauch und bewegte mich hinundher.

Wir sahen uns nur unsere Scheiden an und zogen und wieder an. War dass schon Petting?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantidiva, 231

hahaha cute nein ist es nicht keine sorge und wegen dem bist du auch nicht lesbisch oder sonst etwas

Kommentar von girlspartys ,

hihi ok danke :)

Antwort
von m3ch4, 80

Naja ich finde immer, dass das Auslegungssache ist. Wenn ihr euch hin und her bewegt habt und dadurch Erregung gespürt habt, finde ich schon das es Petting ist.

Allerdings sagst du ja, dass Ihr das nicht hauptsächlich gemacht habt :)

Von dem her spricht das Argument dagegen :) Aber Sex war es auf keinen Fall :)

Antwort
von Wippich, 218

Petting währe für mich wenn dahinter Sexuelles verlangen gewesen währe.Aber in dem Alter würde ich das verneinen.

Antwort
von GravityZero, 191

Nein, das war nichts.

Kommentar von girlspartys ,

ok danke :)

Antwort
von DerPolak, 217

Nein. Petting ist es erst wenn ihr euch gegenseitig unten anfasst. 

Kommentar von girlspartys ,

aso ok :)