Ist dass schlimm was passiert ist .-.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei Ren1234

Dein kleiner Bruder sieht dich als Bezugsperson weil eure Eltern wie du schreibst nie zuhause waren wie du schreibst ist er adoptiert ich weis nicht wie es bei euch im Bundesland ist aber bei mir hier in Sachsen gibt es bei einer Adoption einen sogenanntes eingewöhnungsjahr wo mindestens 1 Elternteil bei dem Adoptivkind sein muss ! Dies wird auch regelmäßig kontrolliert zumindestens hier in Sachsen

Um auf deine Frage weiter eizugehen
Ein Kuss auf dem Mund heist nicht immer lieben ein Kuss auf dem Mund heist mitunter  vertrauen  

Du musst dir keine sorgen machen das ist nur einzeichnen von vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ren1234
25.07.2016, 05:12

ja meine eltern sind ja manchmal weg 1 tag vllt also sie sind fast immer da und mit ihnen darüber zu reden will ich nicht .-. und danke dir aber was wenn ich was für ihn empfinde was soll ich da machen

0
Kommentar von Fireman23
25.07.2016, 15:03

Hey Ren1234

Ich glaube du brauchst keine Angst haben das du was für deinen Bruder empfindest ja du empfindest was aber das ist wortwörtlich nur eine "kleiner Bruder-großer Bruder" Beziehung

1
Kommentar von Fireman23
25.07.2016, 18:30

Gern dafür sind wir eine Community :)

0

und er schläft auch bei mir obwohl er ein eigenes zimmer hat er sagt ich will nur bei dir schlafen und manchmal trage ich ihn in sein zimmer aber 1 stunde später kommt er wieder zu mir.finde ich manchmal so süß und bekomme verlange ihn zu küssen die geschichte hört sich komisch und behindert an .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja er schient dich zumögen .. mehr halte ich für übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ren1234
25.07.2016, 04:32

keine ahung ich hab das gefühl dass ich was für ihn empfinde ka was ich weiss die geschichte hört sich sehr komisch an aber danke dir für die antwort ^-^

0

Hey Ren1234, Könnte normal sein, weiß man aber nicht. Kommt drauf an, was er für eine Kindheit hatte, bzw. die Zeit, wo er vielleicht geschlagen wurde, oder so... Das mit dem kuss ist normal, als ich nenns jetzt mal Brüder, macht man das wenn man sich mag. Liebe Grüße, MeaxMC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ren1234
25.07.2016, 04:41

danke dir aber ich glaub ich bin verliebt ihn meinen kleinen bruder und das macht mir angst.weil er hat das sehr oft gemacht und habe angst das es schlimmer wird .-. das wir noch sex haben oder so was .-.

0