Ist dass Samsung Galaxy s7 ein gutes Smartphone oder soll ich liebe bei Apple iPhone 6s bleiben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Neeee niemals bleib bei Apple iPhone 6s weil... 50%
Samsung Galaxy s7 lohnt sich wirklich weil... 50%

9 Antworten

Neeee niemals bleib bei Apple iPhone 6s weil...

... es absolut lächerlich ist, ein brandneues, topaktuelles Smartphone, was nicht mal ein halbes Jahr alt ist, wieder zu wechseln. Smartphones halten bei halbwegs sachgemäßem Gebrauch locker ab 3 Jahren, eher sogar ab 5 Jahre, da gibt es, solange das Handy noch die eigenen Bedürfnisse erfüllt (was es ja zu tun scheint, da du sonst deine Entscheidung schon längst gefällt hättest), keinen Grund, es auszutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s7 lohnt sich wirklich weil...

Kommt darauf an,ob du eher mit Android arbeitest oder mit apple.Mit dem wo du besser arbeiten kannst(oder auskennst)würde ich das nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ! Schnell weg vom iPhone ! ;)
.
.
Überleg selbst, was dir wichtiger ist, beide werden noch mindestens 2 Jahre laufen und mit Updates versorgt werden. Ich bin kein iOS Fan, würde also auf jeden Fall zum S7 wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
09.04.2016, 22:37

wer dislikt denn immer alle guten antworten?!

0
Kommentar von R3HAX
09.04.2016, 22:38

Die, die meinen, dass iOS 100% sicher wäre und deshalb alles andre ablehnen....

0

Hallo,

Nun hier ist wieder das alte Spiel am Bord: iOS oder Android

Warnung : Ich beziehe mich hier auf Stock Android !

iOS besitzt eine hervorragende Sicherheit und einen  ausgeklügelten Sandbox Modus wo alle Rechte von Apps eingeräumt werden können. Ins besondere werden die Apps bei Apple kontrolliert bevor sie in den Store kommen. iOS ist somit Viren sicher. Natürlich hat iOS Probleme mit Trojanern ! Bei Android eher schlimmer ! Android besitzt seit Android 6.0 auch einen Sandbox Modus mit dem man die Rechte der Apps einschränken kann, allerdings nicht wie bei iOS.

Bsp: COC ein beleibtes Spiel verlangt die Benutzerkonten die wiederum kommen im "MAT"

Snapchat will Kontakte, Benutzerkonten, SMS Email usw, Telefon , Ortsdaten und das alles kommt/landet bei "FA" oder "GA"

iOS löst die Softwareaktualisierungen perfekt und gezielt. Es gibt jedes Jahr eine Keynote mit dem neuen System danach eine Liste der kompatiblen Geräte. Wenn die Updates kommen dann haben sie alle spätestens am nächsten Tag. Bei Android kaum vorstellbar !

iOS zeigt sich aber schlecht in Anpassungen und personalisieren vom Gerät und auch Erweiterungen sind nicht im Programm. Man hat bei iOS nur die Wahl entweder AppStore Apps oder Jailbreak. APK wie bei Android gibt es nicht.

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer jedes Gerät/System hat seine vor und Nachteile und am Ende entschiedest du was du benutzt !

P.S "Kamera ist besser, weil es mehr Megapixel hat" "Stabilität ist besser bei XY" solche Argumente sollten mit 100 Daumen runter gewürdigt werden. Sowas ist unter aller Kanone. Es kommen mehrere Faktoren um die Qualität der Kamera zu bestimmen.

P.P.S

Warum nur 6s und S7?

Hier eine Liste auch guter high End Smartphones

• Google Nexus 6P

+ gutes Android
+ hochauflösendes AMOLED Display
+ gute Performance
+ Kamera ist gut

• Motorola Moto X Style

+ gutes Android
+ individuelles Gehäuse
+ gutes helles Display

One Plus X

+gutes OLED Display
+ gutes Gehäuse
-kompliziert zum erwerben
- kurze Laufzeiten

Gigaset ME

+ edel Gehäuse
+ Dual SIM
- Kamera geht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
09.04.2016, 22:24

Toller Beitrag, obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, dass die Anfälligkeit eines Systems immer noch vom Nutzer abgängt.

0

Nimm das S7, da es wesentlich besser ist vom Preisleistungsverhältnis her und ich sag es nur mal so: ich habe noch nie(!) auf Android einen virus bekommen. Selbst auf so manch dubiosen Websites noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
09.04.2016, 21:43

Ich habe beide Geräte und muss sagen das iPhone spricht mich mehr an, schon alleine die Werbung auf Android nervt sehr 

0
Kommentar von illerchillerYT
09.04.2016, 21:44

ich bekomme nie Werbung. du machst irgendwas falsch.

0
Kommentar von Applwind
09.04.2016, 21:51

"ich habe noch nie(!) auf Android einen virus bekommen."

Viren ? Mehr sorgen hast du nicht ?

Trojaner
Rangueware
Adware
Ransomware
Dialer
Hoax
Spyware

LG

0
Kommentar von illerchillerYT
09.04.2016, 21:52

nichts derartiges. selbst mit dem angeblich riskanten root nichts. LG

0

Hey,

Wenn man die beiden Smartphones mit einander vergleicht weiß jeder der ehrlich ist das, dass Galaxy S7 ein besseres Gesamtpaket hat.

Ich würde es noch einmal an deiner Stelle gut überlegen. Wenn du die Funktionen des Galaxy S7 brauchst dann würde ich dir ganz klar einen Wechsel empfehlen. Kannst du mit Android auch gut umgehen.?

Ist schwierig zu sagen. Bist du denn zufrieden mit dem iPhone? Warum stellst du dir denn die Frage zu wechseln.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s7 lohnt sich wirklich weil...

Ich liebe Samsung und finde die Preisleistung ist deutlich besser als bei Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei iPhone 6s bleiben. Denn ich kann Samsungs nicht leiden. Jeder hat ein anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
09.04.2016, 21:23

🙌ich kann Samsungs auch nicht leiden

0
Kommentar von illerchillerYT
09.04.2016, 21:24

ich kann iphones nicht leiden. und jetzt?

0
Kommentar von R3HAX
09.04.2016, 21:44

Ich häng mich illerchillerYT an...

0
Kommentar von LordPhantom
09.04.2016, 23:32

Apple in die Biotonne!

0

Ich denke, dass es geschmackssache ist. Gehe in einen Laden, gucke dir das S7 an und vergleiche es mit deinem 6s. Kamera und Technik sind ähnlich, ich würde beim 6s bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?