Frage von galaxysterne, 56

Ist dass Normal,ich wiege 50kg und bin 12 fast 13 Jahre?

Guten Tag,ich bin 12 Jahre alt (bald 13) und wiege 50 Kg ist das normal? Oder soll ich lieber abnehmen?

Antwort
von putzfee1, 8
nein

Du hast ein vollkommen normales Gewicht und brauchst weder zu- noch abzunehmen.

"nein" bedeutet hoffentlich "nicht abnehmen... sonst habe ich falsch abgestimmt.

Antwort
von lenalol2003, 24
nein

das Gewicht ist vollkommen ok ich bin 13 und wiege 50 kg und 1.69,5 m groß ich bin schon fast magersüchtigt man müsste natührlich erst deine Größe wissen aber ich glaub 50kg ist für 12 Jahre vollkommen ok. Abnehmen ist keine lösung du musst dir gefallen nur dir.

lg lena

Antwort
von TheAllisons, 31

Kommt auf deine Größe an

Kommentar von galaxysterne ,

Bin etwa 1m55 gross

Kommentar von TheAllisons ,

Brauchst nicht abzunehmen

Antwort
von Molke7, 14

Du kannst dein Body Mass Index rechnen und wirst eine objektive Antwort haben. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Aber eigentlich geht es eher darum, wie du dich selbst fühlst: das kann keiner hier beantowrten. 

Antwort
von KellySEngel, 12

Also erstmal ist es wichtig, wie groß du bist.

Aber ich finde das ist normal.

sEs ist nicht wichtig, wie viel du wiegst, sonder nur, dass du individuell bist...mach dir über sowas besser keine Gedanken, bis du WIRKLICH zu schwer/unglücklich bist

Antwort
von Leonie3456, 20
nein

Also ich wiege mit fast 14 Jahren 54 kg auf 1.65cm, keine Ahnung, ob das jetzt sonderlich wenig ist, aber ich hoffe, das gibt dir einen Anhaltspunkt

Kommentar von Leonie3456 ,

Wobei sich die Frage stellt, wie die Abstimmung zu verstehen ist:

"Soll ich abnehmen? Ja-Nein"

oder "Ist das normal? Ja-Nein"

Antwort
von LittleMistery, 18
ja

Das ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten