Ist dass normal (Regel)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt davon ab, wie schnell das Blut nach außen tritt. Wenn es am Anfang nur langsam läuft, kommt es auf dem Weg schon mit Sauerstoff in Kontakt und gerinnt. Ist nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emma ich habe meine Tage mit 11 bekommen am anfang war es bei mir auch braun rot ein weiteresmal hatte ich 2-3 regelblutungen braun rot. Es ist ganz normal das es braun rot ist. Es wird nach der zeit nur rot, brauchst dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist normal, bei mir war es am angang oft komplett braun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal..Am 1./2. Tag kann es sogar fast schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung