Frage von pfudorb, 92

ist dass normal oder sollte ich mir sorgen machen?

hei ich habe heute morgen meinem Schwarm ein selfie mit der aufschrift Guten Morgen geschickt. Er hat es gesehen (snapchat) aber nicht geantwortet... sonst habe ich ihm immer geantwortet und er mir auch. Ich weiss nicht ob es relevant ist aber gestern habe ich ihn gesehen also bin an ihm vorbei gelaufen und habe halt hallo gesagt er auch und hat gelächelt. Danach bin ich nochmal an ihm vorbei als ich zu meiner Freudin gelaufen bin und habe ihn ignoriert und schon 2 Schritte nachher bereut wie sonst was. Aber ja eben am abend hat er mir nochmal geschrieben.
Aber wegen dem Bild von heute morgen, ist das ein schlechtes Zeichen habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort
von annakumm23, 13

Ich denke nicht das es was schlimmes ist vielleicht machst du dir einfach nur zu viele Gedanken ich bin zwar auch so aber wenn er dir nicht antwortet und du den Grund wissen willst frag ihn einfach ob zwischen euch alles ok ist vielleicht ist mehr schlecht gelaunt und ist nicht in der Stimmung für snapchat am besten sprichst du ihn direkt darauf an
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Und außerdem sei einfach offen und erlich schreib ihn an und du wirst dir dann nicht mehr soviele fragen stellen müssen

Antwort
von Shany, 10

Zu ,,klettenhaft``kommt auch nicht gut

Antwort
von hrNowdy, 11

Nein, wahrscheinlich ganz normal. 

Vielleicht hat er sich es angeschaut, war aber noch müde oder ähnliches und hat einfach in dem Moment nicht geantwortet. Und danach vielleicht sogar vergessen, dass er das Bild überhaupt bekommen hat. Das ist aber noch lange kein Zeichen dafür, dass er dich nicht mag oder ähnliches.

Antwort
von fight4day, 1

Also ich denke es ist nicht wirklich schlimm wenn er einmal nicht antwortet. Vllt hatte er einfach keine Lust oder keine Zeit. Wenn du Klarheit willst frag ihn einfach

Antwort
von badumtsskp, 8

Frag ihn warum er nicht back schreibt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community