Frage von lisapauliiii, 56

Ist dass normal oder sind wir hobbylos?

Eine Freundin und ich lachen uns immer schlapp egal was ist. Ist dass normal? Wir werden auch immer hobbyloser und kindischer. Bitte hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn009, 16

Ich lache auch wegen jedem scheiss rum das ist normal es ist auch wegen der Pubertät so völlig normal :)

Antwort
von Skibomor, 28

Wahrscheinlich seid ihr in der Pubertät, da ist das normal - und es legt sich auch wieder. Und "hobbylos" würde ich eher so definieren, dass jemand kein Hobby hat.

Kommentar von lisapauliiii ,

haben wir auch nicht😂😅

Antwort
von Muckipu, 12

Quatsch 😂 ich bin 21 und meine Freundinnen und ich sind immernoch so ! Sei doch froh ihr habt Spaß im Leben .

Kommentar von lisapauliiii ,

zum Glück sind wir nicht die einzigen😂😂😂😂😂

Antwort
von Skibomor, 25

Was soll denn "hobbylos" sein?

Kommentar von lisapauliiii ,

machen Sachen die keinen sind ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community