Frage von Alina1807k, 29

Ist dass normal, oder muss ich mir sorgen machen?

Hallo, Also ich habe meine tage schon seid fast 2 Jahren. Vor 2 Tagen habe ich sie wieder bekommen aber es ist nicht wie sonst, anstatt Rot wie immer ist es Braun und es ist auch nur richtig wenig... ( ich habe sie sonst immer sehr stark)

Kommt dass mal vor? Ist dass normal ? Oder weiß jemand woran es liegen könnte?

Antwort
von laraherzchen, 16

Naja. Du bist noch jung. Da ist die Periode schon mal etwas unregelmäßig.

Antwort
von Mela199825, 29

Hallo liebe Alina1807k, 

das kann schon ab und zu vorkommen das die Periode etwas bräunlich ist und das es auch etwas weniger ist, es könnte sich aber auch um eine Pilz Infektion handeln, sprich am besten mal mit deiner Frauen Ärztin sie wird dir mehr sagen können.

Lg.

Antwort
von Leeoniee, 10

Das ist meist am Anfang oder Ende der Fall! Kein Grund zur Sorge!😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten