Frage von jx14329, 41

Ist dass normal dass ich ihn so sehr vermisse?

Ich hab mich letztens mir mein freund getroffen.Wir hatten uns geküsst und umarmt(Kein sex).Also es war sehr toll aber jetzt fühle ich wenn ich dran denke ein komisches bauchgefühl aber ein gutes gefühl.Manchmal Wein ich sogar wenn ich daran denke ist dass normal ? Und was hat dass zu bedeuten?Danke schonmal :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von trampolinfan, 12

Klar ist das normal.
Du vermisst ihn halt. :)

Kommentar von jx14329 ,

Ok vielleicht treffen wir uns am Wochenende wieder aber ich hab angst dass es nicht klappt und ich richtig traurig bin😯Ich weiß nicht was ich machen kann?

Kommentar von trampolinfan ,

Sei nicht traurig. Freue dich das du ihn wieder siehst :)

Kommentar von jx14329 ,

Aber was ist wenn ich ihn nicht treffe am wochende 😂

Antwort
von Wahchintonka, 10

voll normal. du hast Sehnsucht nach ihm. gute Sucht

Kommentar von jx14329 ,

Kann man den was dagegen machen?Vllt treffen er und ich uns wieder am wochende aber wenn nicht hab ich angst dass ich dann richtig traurig bin😂😂Ich weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von Wahchintonka ,

verloben und dann schnell heiraten...he he

Kommentar von jx14329 ,

Ja bestimmt nicht mir 13 und 15😂😉

Kommentar von Wahchintonka ,

so als ob geht aber. ringe gibt's auch aus dem kaugummiautomat

Kommentar von jx14329 ,

Ne ich möchte erstmal schule fertig machen dann kann man weiter schauen

Kommentar von Wahchintonka ,

dann wirst du vlcht studieren und wieder nix mit der traumhochzeit

Kommentar von jx14329 ,

Aber ich kann nichts dafür besser ist eine Arbeit haben und dann kann man schauen.Ich möchte eh Abi machen 

Kommentar von Wahchintonka ,

ja, heiraten geht später auch. erst mal was schönes lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten