Frage von Lisa0701, 69

Ist dass normal bei Kontaktlinsen wenn man es online bestellt ?

Ich habe mir farbige Kontaktlinsen bestellt und kamen an und irgendwie find ich es seltsam dass so zwei Buchstaben steht. Kann man es abziehen oder ist es normal so? Könnt ihr mir helfen? Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterfly2605, 42

Auf meinen Kontaktlinsen stehen auch Buchstaben, dass ist denke ich mal normal. Doch Vorsicht beim bestellen im Internet. Das falsche Tragen von Kontaktlinsen kann dauerhafte Schäden an der Hornhaut verursachen.

Antwort
von TheWildRose, 19

Normal zieht man nichts mehr ab, wenn die Linse im Tiegel schwimmt, buchstaben stehen schon auf Linsen, nur sind sie normal durchsichtig also so einmattiert, zb bei den Air Optix steht was oben

Antwort
von Kimmay, 23

Sowas steht wirklich AUF den Linsen? Da würde ich wirklich vorsichtig mit sein! Kaufe dir die Linsen lieber beim Optiker, da gibt es auch günstige!

Antwort
von ViviVanilli, 28

Ich denke solange es nicht auf den Linsen steht ist das normal aber falls die buchstäblich auf den Linsen stehen würde ich die nicht nehmen. Hatte selber mal welche.

Antwort
von ViviVanilli, 33

Steht das auf der Linse oder auf der Verpackung?

Kommentar von Lisa0701 ,

Auf der Linse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community