Frage von PascalSeidl1A0b, 58

Ist dass nett oder nicht nett?

Meine Mutter war ein Tag lang weg, ist eben grade angekommen und verlangt sofort dass ich helfe den Einkauf hochzutragen. Die Sache ist die:

Es hätte es gerne gemacht, wenn man mich erstmal begrüßt hatte. Aber nein - sie kommt rein und verlang auf der Stelle, dass ich Sachen hochtrage.

Jetzt habe ich NICHT geholfen.

Meine Frage: Habe ich das jetzt falsch oder richtig gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ovonir, 31

Falsch. Eindeutig :'D

Antwort
von free12345, 34

Haste was Falsch gemacht ......denk nochmal nach .....(Ich wollte auch einmal nicht helfen ...wurde durchs haus geprügelt vom vadder ....und musste dann helfen) 

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Falsch und ziemlich respektlos! Ich würde dir im Gegenzug mal einen Monat nicht kochen und auch deine Wäsche nicht machen. Dann kannst du sehen, wie du klar kommst.

Antwort
von Checkmate81, 33

Falsch, du freches & respektloses Kind. Was ist schon dabei, der Mutter zu helfen? Lieber auf Gutefrage.net um Rat bitten.

Oh man.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Es hätte es gerne gemacht, wenn man mich erstmal begrüßt hatte. Aber nein - sie kommt rein und verlang auf der Stelle, dass ich Sachen hochtrage.

Kommentar von Checkmate81 ,

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag? Sei mal bitte nicht so ne Diva und hör auf so rumzuflennen, wenn man dich nicht grüßt.

Antwort
von Vaniii0123, 24

Falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten