Ist dass meine aller erste periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist schon möglich. Aber genau ist es nicht zu sagen ob das nun die erste Periode oder nur eine Schmierblutung war. Jede Frau ist anders. Ich bin eines morgens in einer ordentlichen Blutlache aufgewacht. Unterhose, Schlafanzug, Laken und Matratze eingesaut. Aber bei anderen beginnt es nur mit ein paar Tropfen. Aber klar zu sagen ist, dass es wenn dann nicht mehr lang dauern wird bis zur ersten Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meine erste Periode wegen der Farbe Konsistenz und Menge so wie der Bauchschmerzen mit Durchfall verwechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?