Kann man es noch unter Sport nennen, weil sie laufen ja meist mit Bein Protesen oder werfen mit einer Arm Protese & kriegen für sowas Auszeichungen. Nicht denken ich hätte was gegen d...
Hi,
bis vor einigen Wochen habe ich 0 Sport gemacht, dann angefangen jeden Mo - Fr eine gute Stunde im aeroben Bereich radzufahren (Sitzfahrrad im Fitnesscenter: 5 min hochkommen - 60 min aerob ha...
gefragt von evanescence am 11.08.2009 um 20:00 Uhr
Hallo Leute ;D
Ich bin 15 und möchte gerne etwas abnehmen :0 Bin aber nicht übergewichtig. Ich möchte mich gerne in Sportvereinen anmelden oder anderen Sport machen, alles auß...
Guten Abend!
Ich lege ganz viel Wert auf einen gesunden Körper,gesunde Ernährung,... und eben eine gesunde Lebensweise im Allgemeinen.Mir macht es richtig Freude gesund zu leben und ic...
Bin in 3 Wochen fertig mit meiner Ausbildung und ich wollte gerne wissen was ich so verlangen darf als Sport und Fitnesskaufmann als Festangestellter und was man als Aushilfe verlangen darf in eine...
Ich bin grade dabei abzunehmen(30kg) und mache jeden tag eine Stunde Sport, jetzt hab ich mein heutiges Sportpensum anstatt Abends schon heute Nachmittag absolviert.
Ich könnte ja jetzt eigen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
rückwärts!
du übertreibst es natürlich... für einen nichtsportler ist das gar nicht mal sooo leicht beim ersten mal ^^
doch er schwitzt ein wenig aber er kanns durchlaufen
wie kommste ddenn auf rückwärts