Frage von BlueBubblegum,

Ist dass Jugendzimmer schön und geeignet für ein......

16 jähriges Mädchen? Siehe bild....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cornyx,

Sieht super aus - ich würde ja links und rechts vom Bett fallen ;-)

Antwort
von Lovely92,

Klar, sind doch schicke, helle möbel..dazu eine schöne Wandfarbe.... also wieso nicht? :D

Antwort
von iwenmwl,

Also ich denke kommt auf den Geschmack an. Für mich wäre das nichts. :/

Antwort
von Cassie93,

Mir gefällt es nicht so.

Die Aufstellung der Möbel (vor allem mit dem Bett mitten im Raum) gefällt mir nicht.

Auch die Farben sind mir persönlich zu schlicht.

Mir wäre das Zimmer einfach zu langweilig und zu erwachsen.

Aber das ist ja nur meine Meinung :)

Antwort
von LilcookieMonsta,

ja klar, die Decko mcht sie dann sowieso selber (Poster , Bilder)

Antwort
von Mucker,

Das sieht doch echt gut aus !

Antwort
von quicklulu,

Vllt andere Farben und ja.. ein bisschen andere Deko und so... aber sonst okie.. finde aber es könnte Gemütlicher sein.. und ein paar mehr Sitz möglichkeiten, weil in dem Alter hat man ja meistens Freunde da^^ Das beste ist wenn SIE es selber aussucht!! Sonst gibt es wahrscheinlich doch nur stress :x

Antwort
von Getazhui,

ja denk schon :)

Antwort
von Muffputter,

ist billige presspappe

Antwort
von Taggolas,

Ich bin zwar ein Junge, aber ich denke schon :)

Kommentar von lila85 ,

wieso, haben Jungs denn dazu normalerweise keine Meinung?

Antwort
von JamieX27,

Ich würde es ja noch umstellen aber sonst super !

Antwort
von Yassibiene,

Das ist Geschmacksache.

Es sieht nicht schlecht aus, aber das Bett mitten im Raum, gefällt mir überhaupt nicht.

Antwort
von abinsauslandi,

sieht gut aus :D

Antwort
von pinkundgelb,

ja ich finde schon ;)