Ist das eine gute Idee, meiner besten Freundin einen Teddybär zu schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine gute Idee, wenn du's für eine gute Idee hälst. ;)

Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich glaube du sagst deiner besten Freundin mit einem großen Teddy auf eine richtige Weise, dass du sie lieb hast. Sie wird das Geschenk zu schätzen wissen! :)

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, was ist das denn für ein Ex-Freund?

Aber wenn sie diesen Teddy von ihm gemocht hat fände ich die Idee nicht wirklich schlecht. Also ich würde mich in dieser Situation sicher freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr der Bär gefallen hat, wieso nicht? :)

Ich wollte auch schon immer so einen :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu groß, lieber was kleines was sie immer mitnehmen kann: ein kleines bärchen als schlüsselanhänger vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Vielleicht sieht deine Freundin das anders, aber ich finde so ein Riesenbär staubt nur zu und nimmt Platz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung