Ist dass gefährlichh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Arzt hat mal gesagt: 3 davon am Tag, nicht mehr.

Dann wärst Du jetzt schon drüber. Nimm keine mehr.

Wenn Du schlimme Schmerzen hast, geh lieber ins Krankenhaus, oder ruf bei einem Notfallarzt an, als selbst herumzuexperimentieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Höchstdosis liegt bei Erwachsenen bei 2400 mg/Tag....

Wie alt bist Du und was wiegst Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etti12
12.10.2016, 21:52

15 Jahre und 60 kilo

0

Du könntest mehr Nebenwirkungen bekommen. Insbesondere könnte sich Dein Magen negativ bemerkbar machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner ohrenentzündung hat mir mein arzt mal gesagt man kann auch mal mehr nehmen. aber versuch dich nicht zu schneiden, da es blutverdünnend wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
13.10.2016, 17:05

Woher hast Du die Kenntnis, dass Ibuprofen blutverdünnend wirkt ???

0

Wenn Du so starke Schmerzen hast, würde ich an Deiner Stelle dringend einen Arzt im Krankenhaus aufsuchen. Weiss ja nicht, was Du hast - man könnte auch nach Alternativen suchen bezüglich Iboprofem.

Ich würde nicht soviele Tabletten nehmen wollen. Bei wikipedia und auch auf den Beipackzettel steht was über die Dosiermenge...

LG Keana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?