Frage von Forellenfriend, 1

Ist dass für eine diät relevant?

Kann es sein dass man mittags (nach einer Mahlzeit) mehr wiegt aber trotzdem nicht zunimmt. Ich hab aber erst 1200 kalorien gegessen also kann es sein ?

Antwort
von bmaschine, 1

ja klar, denn es kommt noch das Gewicht deiner Mahlzeit dazu und dadurch bist du schwerer und das Gewicht hat gewisse Schwankungen, und auf die Kalorien kommt es nicht drauf an, du kannst Nahrungsmittel mit wenig oder mit viel Kalorien essen. Zunehmen tust du nicht, wenn du einmal zuviele Kalorien zu dir genommen hast, dies ist viel mehr langfristig der Fall, und es kommt noch auf deinen Stoffwechsel drauf an, etc. etc.


Antwort
von sylvie82, 1

natürlich wiegst du nach dem essen mehr, da das essen nunmal auch ein gewicht hat. das ist auch bei getränken so. zunehmen tut man die kalorien, die der körper nicht verbraucht, weil er die als fett einlagert.

Antwort
von thecat15, 1

Ja das kann sein, da das Essen ja auch etwas wiegt was du isst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten