Frage von Josi473, 40

ist dass föllig Normal dass meine erste 2 Periode später kommt (bin 11)?

Hey!

Ich habe meine Regel mit 11 bekomen dass ist ein Monat her! Also : Ich hätte sie fohr ungefähr drei Tagen bekommen müssen (laut meinen Berechnugen) aber sie sind noch nicht da! Also am 8.2 sollte ich sie Bekommen und es isst der 10.2! Nein ich hatte kein Sex ich bin 11 hallo? xD Najaa jetzt zur eigentlicher frage

isst das völlig Normal dass die Regel am ANFANG später kommt also ne woche oder so?

Oder hab ich falsch gerechnet?... Oder habe ich eine Krankheit? Ö-O dafohr hab ich nimlich MEGA MEGA angst! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silvia5445, 22

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ganz normal. Kann auch sein das du sie erstmal ein halbes Jahr nicht mehr hast und dann wieder regelmäßig 

Antwort
von melilavigne26, 21

Hallo, am Anfang ist es normal, dass du deine Periode noch unregelmäßig bekommst. Das sollte innerhalb von den paar Wochen oder Monaten aber normal werden. Es kann aber auch sein, dass dein Zyklus anders ist, also du deine Tage erst alle 30 Tage bekommst. Außerdem kann Stress auch ein Grund sein, dass du sie zu früh oder zu spät bekommst, doch am Anfang ist es eigentlich normal, dass du deine Periode unregelmäßig bekommst.

Lg Melilavigne26

Antwort
von Josi473, 5

Juhuu ich weis klingt blöd habe sie am samstags nachtz bekommen blöd nur ein tag fohr der schule! BOAR! 

Antwort
von Josi473, 11
  • Danke..! Denn ich mach mir öfters sorgen! :D
Antwort
von sacredrain, 17

Ist vollkommen normal. Zum Arzt muss man deswegen für gewöhnlich nur, wenn man die Periode wirklich über mehrere Monate nicht bekommt. Aber ein paar Wochen sind kein Problem.

Antwort
von MrsTateLangdon, 19

Ja, klar ist das normal. Das pendelt sich normalerweise erst später ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten