Ist dass ein Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne ich fände das süß ...aber wahrscheinlich wird sie oft angeschrieben und das nervt bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das kein Fehler aber anscheinend wurde das missverstanden! Wenn Dich schon fremde Leute anschreiben,zieh Dich besser zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFBadSupp
15.11.2016, 19:17

ok

1

wenn sie schon so drauf ist versuche sie nicht näher kennen zu lernen. bringt nur ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich möchte sie nicht sagen wie alt sie ist, dass nervt sie bestimmt, entschuldige dich dabei und Frage sie was du falsch gemacht hattest,vielleicht sagst es dir dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung