Frage von timtadus, 40

Ist dass das perfekte 4K Setup?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wie oben steht ist dies der perfekte 4K gaming PC? würdet ihr SLI nehmen oder wegen den Problemen mit Mikrorucklern nicht ? Wäre das warten auf Pascal GPUs besser ?

Danke

Antwort
von multicrafter1, 16

Das perfekte 4k System wird es wahrscheinlich noch nicht geben.
Aber durch die 2 gtx 980 ti sollte es schon gut klappen.
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber sollten vlt nicht noch eine 3. gpu dazu?

Außerdem würde ich die asus Strix nehmen, da die noch etwas mehr Leistung haben

Zu den Microrucklern:
Bei sli sind die zwar immer noch da, aber eine graka alleine schafft kein flüssiges 4k

Kommentar von timtadus ,

denkst du, dass das Problem mit den Mikrorucklern weniger geworden ist ? notfalls könnte man ja sli deaktivieren und mit einer gpu spielen oder nicht ?

Kommentar von multicrafter1 ,

Dazu kann ich nur schlecht was sagen, weil ich mich damit nur wenig auskenne

Eine Grafikkarte schafft alleine kein 4k flüssig, da braucht du mindestens 2 oder 3.

Mit den ruckeln ist es so eine Sache....

Es kommt auch drauf an, was du für einen Monitor hast oder ob du es überhaupt merkst(ich merke nichts von Microrucklern bei Spielen (hab kein sli, aber die kommen trotzdem teilweise vor), ich habe ein 100hz Monitor)

Antwort
von Micky1809, 40

Dein link geht nicht :( würde dir gerne helfen nenne doch einfach deine PC Komponenten

Kommentar von timtadus ,

sry habs gerade gemerkt :) sollte jetzt gehen


Kommentar von Micky1809 ,

okay ich schaue es Mir mal an ! :p

Kommentar von Micky1809 ,

wow das ist sehr teuer aber wenn du das Geld hast :D ich denke das ist ein sehr guter PC für 4k wenn du es noch extremer haben willst hole dir noch eine 3. 980 ti ... kannst mir ja mal dein buget nennen dann stelle ich dir einen zusamm

Kommentar von timtadus ,

also mit Zusammenbau so ca. 3500 euro. denkst du ich werde probleme mit SLI haben? das ist nämlich meine größte Angst sonst könnte ich noch auf Pascal GPUs warten

Kommentar von Micky1809 ,

hmm weiß nicht ich an deiner stelle würde auf die neuen Grafikkarten warten... weißt du denn wann die kommen sollen? ich hätte auch angst wegen den mini ruckler denn das wäre ja echt mies

Antwort
von ShmuelRotkraut, 29

Ohne draufzuklicken sieht man, dass der Link zu nichts führt. Deine Zusammenstellung ist nicht in dem Link gespeichert, sonder mittels Cookies o.ä.

Kommentar von FelPel ,

Also bei so einem Setup hat man mehr als 4k wenn man an die Wand starrt :O

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Ich würde ja den 5960x gegen einen 5930k eintauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community