Frage von Tolga999, 55

Ist dass bmx gut?

Hallo

Ich fahre sehr gerne fahrrad und habe beschlossen mir ein bmx zu holen. Ich springe sehr gerne, oft motivieren mich die viedeo von Fabio wibmer oder Danny macskills. Ich würde gerne damit springen können, ist es dass preis wert ? Ist 11,5kg gewicht zu viel ? Könnt ihr mir eins empfehlen was nicht über 400-500€ kostet ?
Link zum Bmx : http://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/BMX-Rad/Felt-Sector-24.html

Danke im Vorraus Tolga999

Antwort
von Sascha12121, 9

We the people ist Gut und günstig 11kg sind für Anfänger Gut aber um Gut und hoch zu springen wehren 9-10kg gut

Antwort
von Catman2000, 14

Sieht komisch aus... ich würde mal bei Bikers Base oder people's store gucken..

Antwort
von KendrickLamar1, 29

Die fahren kein BMX. Die fahren Trial. Und die haben eher so Dirt bikes gesponsert teilweise durch Inspired. Guck dir mal Bergamont dirt bikes an. Die sehen sehr gut aus und kosten vll nur minimal mehr

Antwort
von jumper121, 21

das reicht schon aus :) habe auch so ein und 11,5 kg ist auch ganz okay.

Kommentar von Tolga999 ,

Kannst man damit besser und leichter fahren ? z.B über Treppen ? Oder auf einem rad springen ? Leichter anheben ?

Kommentar von jumper121 ,

Ja das alles müsste damit problemlos gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community