Frage von keykeyxd, 35

Ist das,das selbeee?

Ist genres und thematik das selbe

Antwort
von Kumpelsneps, 13

Komische Frage und vor allem eiskalt aus jedem möglichen Kontext gerissenxD


Im Bezug auf Musik grundlegend verschieden. Die Thematik eines Songs beispielsweise, kann der Inhalt sein, mit dem er sich beschäftigt oder aber auch das Thema, also die musikalische Gestaltung. Genre ist die Einordnung, also zum Beispiel Rock oder Klassik,...

Antwort
von TheMentaIist, 23

Ja, in etwa

LG ~TheMentalist

Antwort
von cubic123, 5

Hmm... 2 Filme können z.B. beide dem Genre SciFi zugehören, aber der eine hat als Thema den Weltraum( Starwars) der andere ist eine Dystopie in der die Menschen nach einer weltumspannenden Katastrophe Leben (z.B. Waterworld). Ich sehe die beiden Begriffe als nicht das gleiche an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten