Frage von Austria20, 42

Ist das Zwischenblutung oder ist das nicht normal?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Meine letzter Periode habe ich am 25.01.-01.02 vor 2 Wochen. Ich habe seit vorgestern wieder Periode bekommen.

Ist das Zwischenblutung oder ist das nicht normal?

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 11

Das könnte eine Zwischenblutung aufgrund eines Eisprungs sein, die Zeit passt genau (14 Tage nach der letzten Periode). Ursache ist das Absinken des Östrogenspiegels nach dem ES:

http://www.apotheken-umschau.de/Gebaermutter/Blutungen-ausserhalb-der-Regel--Urs...

Antwort
von Celincheeeeen, 29

das sind zwischenblutungen, kann mal passieren, ein paar mehr details wären villeicht hilfreich gewesen wie zb wie alt du bist nimmst du die pille etc 

Kommentar von Austria20 ,

Ich nehme keine Pille und bin 20.

Antwort
von Russpelzx3, 24

Die Regel kann auch unregelmäßig kommen.

Kommentar von Austria20 ,

Ich nehme keine Pille und bin 20.

Kommentar von Russpelzx3 ,

und jetzt?

Antwort
von Schmackofax, 11

Warte ab bis die Periode vorbei ist und geh dann mal zum Frauenarzt. Dann kannst du hinterher beruhigt sein.

Antwort
von Cephalothorax, 20

Das kann normal sein, vor allem, wenn du die Pille nicht nimmst. Es braucht oft ewig bis sich das einpendelt.

Kommentar von Austria20 ,

Ich nehme keine Pille und bin 20.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community