Frage von Joshiiiiiiiii, 32

Ist das zwischen uns möglich und ok?

Hey Leute ich habe übern Freundn Mädchen kennengelernt von der Freundin von meinem Freund also auf Skype wir haben Whatsapp ausgetauscht und so verstehen uns super schreiben grade aber net viel da sie sehr sehr viel für Schule lernen muss!Zumindest ich bin 14 und sie grade 15 geworden!Was so ein Jahr Abstand ist wir wollten uns jetzt auch mal treffen da ihre Oma in meiner Stadt Hamburg lebt und sie sie besuchen kommt!Also würden wir uns vll alle 2-3 mal im Monat sehen mit fast täglich skypen und so!Denkt ihr so eine Beziehung kann klappen?Da sie echt ist Interesse zeigt und einer der hübschesten Mädchen ist die ich je gesehen habe,was haltet ihr davon?Und denkt ihr da kann was laufen?

PS:Alle Mädchen und Leute die mich mal gefragt haben wie alt ich bin meinten alle das ich wie 16 aussehe!Also ich bin realtiv früh reif! LG Joshi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaa2525, 25

Es sollte nicht immer um das Alter gehen, wenn ihr die inneren werte des jeweils andern schätzt und mögt klappt es bestimmt

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

ach f-iii-ck dich doch 

Antwort
von HowRuck, 32

Unter umständen natürlich everthing is possible

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

S.s.i..e...g.....h...e....i....l......8...8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community